Menü öffnen

Was ist Project Gaia?


Project Gaia ist ein großes, leidenschaftliches Mammut-Projekt, was den größten Teil meiner kreativen Energie und den nahezu ungeteilten Fokus meiner Freizeit einnimmt. Das Ziel von Project Gaia ist am Ende die Erstellung eines Videospiels. Allerdings umfasst das nicht nur die Entwicklung des Spieles selbst, sonder auch noch die Erschaffung einer eigenen, dazugehörigen Fantasy-Welt, die als Grundlage für vielerlei Medien, wie z.B. Comics, Büchern oder Pen&Paper Abenteuern, dienen soll. In diese Welt soll die Story des Spiels eingebettet sein und es ist mir sehr wichtig, dass diese Story interessant, gut geschrieben und auf logischen Grundlagen beruht.

Das Kernteam von Project Gaia besteht aus meinem Bruder im Geiste Abe, der reizenden MownyanArts, und meiner selbst. Während sich Abe und Mownyan vor allem um die visuellen Aspekte des Projektes kümmern, stammen die meisten textlichen, logischen Aspekte aus meiner Feder. Dabei beeinflussen wir uns jedoch stark gegenseitig.

Legends of System Gaia


Project Gaia basiert auf einem unserer älteren Projekte, was als Legends of System Gaia - War of the elements (LoSG) bekannt war. LoSG ist ein JRPG und wurde mit dem RPG Maker 2003 gemacht und 2011 veröffentlicht.

Trailer - Musik von Machinae Supremacy

Download LoSG


Du kannst das alte Legends of System Gaia mit dem Link unten runterladen, aber sei gewarnt: Das Spiel ist alt und wurde mit alter Technologie entwickelt. Außerdem ist uns unsere Beta-Getestete-Version abhanden gekommen, sodass wir nur noch die ungetestete haben, die ein paar game breaking Bugs enthält (Also oft und auf verschiedenen Slots speichern!). Darüber hinaus ist ein Balancing fast nicht vorhanden. Ich empfehle daher dringenst den Cheat-Anweisungen zu folgen, die in dem Dokument stehen, was dem Download begefügt ist. Vielleicht kannst du dann wenigstens die Story und die Minigames genießen...

Okay, genug gelabert: Download Legends of System Gaia!

Menü öffnen