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Daten


  • Typ:

    2D Videospiel

  • Art:

    Game Jam

  • Sprache:

    Englisch

  • Jahr:

    2019

  • Aufwand:

    18 Stunden

Verwendete Software:

Plattformen:

Meine Aufgaben


Ich hatte mich damals mit dem noch recht neuen Unity 2D Animation Package beschäftigt und das Rigging und Animieren der Charaktere übernommen. Zusätzlich habe ich etwas UI gecoded und einige Partikeleffekte eingebaut.

Info


Die Spieler ekeln ihre Mitbewohner aus dem Haus, indem sie in der Nase bohren, laut rülpsen oder herumfurzen. Der Sieg winkt, wenn alle Mitbewohner innerhalb des Zeitlimits vertrieben wurden.

Dieses Spiel ist während des Global Game Jam 2019 entstanden, bei dem das Motto "Home" war. Es wurde in Unity entwickelt und das, wie üblich beim GGJ, in unter 48 Stunden. Unser Team bestand aus 4 Menschen und einem Hund. ;)

Herausforderungen


Trotz des engen Zeitlimits hatten wir uns dazu entschieden, Unitys 2D Animation Package auszuprobieren, was zu der Zeit noch in Beta war. Ich musste mir das Package anschauen, lernen wie man es benutzt und um einige größere Bugs herumarbeiten, die es noch hatte.